Wie du als bewusster, intuitiver, naturverbundener oder hochsensibler Mensch deine intuitiven Fähigkeiten & dein volles Bewusstseinspotenzial entfaltest, ohne dich allein & unverstanden zu fühlen

Sichere dir jetzt einen der Plätze!

Das sagen meine Kunden über mich

Carola

Ich habe bei Gina den Grundkurs ThetaHealing® Basis DNA 1+2 Seminar und einige Sessions absolviert. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art ist meine Aufregung schnell verflogen. Man kann von Gina sehr viel lernen! Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Erfahrung bei ihr machen durfte. Sie hat mir sehr geholfen und mir eine andere Sichtweise auf manche Dinge gegeben. Ich empfehle Gina sehr gerne weiter.
Vielen lieben Dank

Sandra

Durch eine Bekannte bin ich auf das Angebot von Gina aufmerksam geworden. Und alter Schwede! Was bin ich dankbar für diese Verbindung! Ja, ich bin DIE Sandra, die im Video von Gina beschrieben wird! Und JA! Genauso war und ist es. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel ausprobiert, alles hat mir irgendwie geholfen, aber mich oftmals auch immer ein wenig abhängig gemacht. Der Riesenknoten wurde hingegen nicht gelöst. Für einen freiliebenden und ungeduldigen Menschen war dies nicht immer die optimale Erfahrung und vor allem war alles immer schwer und hart. Mit Gina durfte ich lernen, dass ICH der Schlüssel bin. Ja ich weiß, das hört man derzeit überall. Doch zum ersten Mal hat es nicht nur mein Verstand begriffen – ich konnte es fühlen, sehen und erfahren! Und es ist LEICHT! Alles daran. Die Herangehensweise von Gina, ihre Einstellung, ihr Humor und die Ernsthaftigkeit an der richtigen Stelle sowie ein klein wenig Ironie vermag es, aus dem eigenen Film herauszufinden und die Perspektive zu wechseln. Ich hatte erst einige Einzelsessions und habe dann das erste Theta Healing Seminar absolviert. Ich bin ein Freund der Worte und der Superlativen, doch hier gibt es nur ein passendes Wort: DANKE! Danke, aus tiefstem Herzen für unsere Begegnung, deine begleitende Hand, deine Feinfühligkeit, dein Strahlen und dein Sein! Und für alle Seminare die noch folgen. Freude und Liebe 🙂

Benni

Gina ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit.
Sie nimmt sich Zeit und fragt genau nach.
Wenn man noch keine Erfahrung mit ThetaHealing® hat, kann die Art und Weise, sowie die Terminologie erst mal befremdlich wirken, aber nachdem ich mich einfach drauf eingelassen hab hat es mir sehr geholfen.

Laura

Als erstes kamen ein paar ganz wunderbare Dreads. Dann im Januar mein erstes und bestimmt nicht das letzte ThetaHealing® Seminar. Ich habe nicht danach gesucht, allerdings wahnsinnig viel gefunden. Das Basis DNA 1+2 Seminar hat mir sehr viel geholfen, zu mir zu finden und mit alltäglichen Dingen entspannter umzugehen. Mittlerweile gehören die Sessions (Coaching) bei Gina mit dazu. Sie ist ein ganz wunderbarer, wahnsinnig intelligenter Mensch und kümmert sich um jedes Detail bei den Sessions. Jeder, der etwas ändern will und offen für richtig coole spirituelle Sachen ist, ist hier genau richtig.
Ganz liebe Grüße an alle da draußen

Jörn

Ich habe bei Gina ThetaHealing® Basis DNA 1+2 & Advanced DNA belegt und in ihr eine klare und engagierte Lehrerin mit einem weiten Erfahrungshorizont gefunden, deren wache und schnelle Intuition mich sehr beeindruckt hat. Gleichzeitig versteht Gina, ihre Schüler aufzubauen, zu ermutigen und das Vertrauen in eigene Fähigkeiten zu vertiefen, ohne dabei die Grenzen des Anderen aus dem Blick zu verlieren. Ich freue mich auf ‚Dig Deeper‘!

Vorname Nachname

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.