Datum/Zeit
Date(s) - Mai 12, 2023 - Mai 14, 2023
10:00 am - 5:00 pm

Kategorien



ThetaHealing® Basic DNA Seminar

In diesem Seminar tauchst Du tief in Dein wahres Sein, Deine Intuition, Deine natürlichen Fähigkeiten und Dein Bewusstseinspotenzial ein. Du lernst eine sehr wirkungsvolle und einfache Meditationstechnik kennen, die Dich mit Deinen Fähigkeiten, der gesamten Existenz und dem Unterbewusstsein verbindet.
Dieses Seminar verbindet Dich mit der Magie des Lebens und Du hast die Möglichkeit Dein Leben positiv zu verändern, einschränkenden Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen, sie los zu lassen und umzuwandeln in Dir hilfreiche.
Du wirst verstehen, wie du Deinen Zellen neue, positive Programme beibringen kannst und wie Du Dein wirkliches Potenzial entfaltest, um endlich Dein Leben selbst so zu erschaffen, wie Du es Dir wünschst.
Außerdem wird sich Dein Bewusstsein enorm erweitern und Du hast die Chance Deine Schwingung für Dich, Dein Umfeld und diesen Planeten zu erhöhen.
Mit ThetaHealing® ist das ganz leicht und dramafrei möglich und jeder kann diese Methode lernen und nutzen.

In diesem Seminar lernst Du alle Basics, um holistisch und tiefgründig mit Dir selbst oder auch Anderen arbeiten zu können.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wichtig ist nur, dass Du ernsthaft dazu bereit bist, tief zu gehen, Dir selbst gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein und Du Dein Leben wirklich bewusst und nachhaltig verändern willst.

Los geht’s! Gehe Jetzt Deinen Weg & lebe Jetzt Dein wahres Ich!
Alles ist möglich!
Ich freue mich auf Dich!

JETZT ANMELDEN

 

Das lernst Du in diesem Seminar:

-Wie Du schnell in den Theta Zustand kommst
-Die ThetaHealing® Meditation
-Wie Du Muskeltests in ThetaHealing® Sitzungen anwendest, um unbewusste Glaubenssätze aufzuspüren
-Einblicke in die spirituellen Zentren & Chakren
-Einsicht ins Unbewusste & Erkennen von negativen Programmen auf allen Ebenen
-Wie Du hinderliche Glaubenssätze, Blockaden & Programme aufspürst, löschst & in positive transformierst
-Wie Du Deinen Zellen neue, positive Gefühle & Denkmuster beibringst
-Die Aktivierung der 13-Strang DNA
-Die Aktivierung des Jugendlichkeits- & Vitalitätschromosoms
-Wie Du Strahlung & Gifte aus deinem Körper entlässt
-Wie Du im Theta Zustand Wünsche manifestierst
-Wie Du Deinen Seelenpartner manifestierst

und vieles mehr…

Voraussetzung:

Du brauchst für diese Seminar keine Vorkenntnisse. Jeder kann ThetaHealing® in dieser Ausbildung lernen.
Es spielt auch keine Rolle, ob Du vor hast ThetaHealing® beruflich zu praktizieren oder ob Du es einfach für Dich und Deine persönliche Entwicklung, für Dein persönliches Wohlbefinden lernst und anwendest.
So oder so wirst Du an Lebensqualität dadurch gewinnen.
Solltest Du schon in einem Heilberuf tätig sein, so kann ThetaHealing® eine wundervolle Ergänzung sein.

Kursdauer:

3 Tage
Freitag-Sonntag, jeweils von 10-17.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Life Intention Homebase
Dermbacher Str. 18
36457 Weilar

Deine Investition in Dich:

440,-€ (inkl. 95,-€ Anmeldegebühr)

Die Anmeldegebühr ist bei Eingang der Anmeldebestätigung fällig.
Damit ist Dein Platz im Seminar reserviert und Deine Anmeldung verbindlich.
Der Restbetrag ist bis spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn fällig.
Bei kurzfristiger Anmeldung ist die komplette Seminargebühr sofort fällig.

Gib bei der Anmeldung bitte deine Adresse & E-Mail Adresse für die Anmeldebestätigung & Rechnung an.
Schaue bitte auch in Deinem Spam Ordner nach.

Inklusive:

ThetaHealing® Basis Seminarhandbuch
Buch ThetaHealing® Die Heilkraft der Schöpfung
Getränke & Snacks in den Pausen

Zertifizierung:

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®.

 

JETZT ANMELDEN

Ab 4 Personen unterrichte ich Seminare auch bei Dir vor Ort. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an info@lifeintention.de.

Möchtest Du ein Seminar wiederholen, ist das zum halben Preis nach Vorlage des Zertifikates bei mir möglich – jedes Seminar ist einzigartig und es lohnt sich immer.